Fortbildungen

Die Liebe neu beflügeln – Workshop für Paare

Die Schmetterlinge vom Anfang wieder zum Fliegen zu bringen, heißt Maikäfer zum Fliegen bringen.

Was sind die „Brummer“ in Ihrer Partnerschaft?

  • „Die ewigen Streitereien machen unsere Beziehung kaputt!“
  • „Ich kann nicht mehr alles runterschlucken, weiß aber auch nicht wie ich es sagen soll!“
  • „Wir lieben uns, hatten aber schon lange keinen Sex mehr!“
  • „Mein Mann hat permanent sein Handy in der Hand … ich bin irgendwie abgemeldet!“
  • „Ich bin noch immer verletzt, dass sie einen anderen hatte. Wie kann ich verzeihen lernen?“
  • „Immer muss ich alles alleine machen: Haushalt, Kinder, die Freizeit organisieren. Mir reicht´s!“
  • „Mit Dir kann ich nicht sein. Und ohne Dich eben auch nicht!“

 

TERMIN

19.10.2019

ARBEITSZEIT

jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr

ORT

Seminarhaus Seidlhof Stiftung | Spitzlbergerstraße 2a | 82166 Gräfelfing

PREIS

€ 100,- pro Person inkl. MwSt.

TEILNEHMER

mind. 5 Paare und max. 8 Paare

 

INHALTE

Unter fachlicher Leitung bekommen Paare einen Perspektivenwechsel und frische kreative Ideen, wie sie es gemeinsam schaffen, ihre Partnerschaft wieder als beflügelnd zu erleben.

  • Neueste Erkenntnisse in der Paartherapie
  • Zwiegespräch
  • Wo sind wir als Paar gelandet? Wollen wir da bleiben?
  • Das Nein in der Liebe
  • Verweigerung und Hingabe
  • Bedeutung der Sexualität in der Paarbeziehung
  • Die Kinder sind aus dem Haus – und jetzt?

ZIELE

  • Noch nicht entdeckte Ressourcen in der Partnerschaft heben
  • Realistische Handlungsoptionen entwickeln
  • Gefühle wieder zum Schwingen bringen

ZIELGRUPPE

Paare, die Lust haben, aneinander und miteinander zu wachsen.

MICHAEL STANISLAWSKI

 

Mit Vertrauen ist vieles möglich. Provokation, Lachen, Schmerz, Leichtigkeit und Tiefe. Auf dieser Basis können Klient und Berater bzw. Therapeut völlig neue Lösungsräume erschließen. Menschen zu helfen, für sich und ihr Handeln Verantwortung zu übernehmen, bereitet mir seit über 30 Jahren großes Vergnügen. Sowohl in den Seminaren als auch in der eigenen Praxis rege ich humorvoll dazu an, vielleicht noch nie beschrittene Wege auszuprobieren.

Anmeldung

Veranstaltung

Titel

Datum

Preis

Ort

Persönliche Angaben

Anrede

Vorname

Name

Straße / Nr.

PLZ / Ort

Land

> Rechnungsadresse (optional)

Rechnungsadresse

Name / Firma

Straße / Nr.

PLZ / Ort

Land

Beruf

Telefon

E-Mail-Adresse

Anmerkungen

Sicherheitsfrage: (bitte eine Zahl eintragen)

Hiermit melde ich mich verbindlich an und akzeptiere somit die Datenschutzerklärung.