Britta Weber

ifw_britta_130415-0840
Wirbelwind | Hamburger Deern | Pferdeflüsterin | kreative Ideengeberin | Tierrechtlerin | bringts auf den Punkt
Als Lehrtherapeutin möchte ich die Einzigartigkeit eines jeden Menschen unversehrt lassen. In meiner Arbeit sollen Kompetenz und Leichtigkeit sowie Empathievermögen und Kraft die Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten.
Neben meiner Lehrtätigkeit biete ich Supervisionen, Paar- und Familientherapie, Kinder- und Jugendtherapie in eigener Praxis an. Zudem führe ich Fortbildungen und Supervisionen für Ärzte und Pflegekräfte von palliativen Kindern durch. Mit Hilfe der Reittherapie und pferdegestütztem Coaching erreiche ich meine Klienten auf einer sehr persönlichen Ebene.
Staatlich geprüfte Erzieherin mit Diplom der EU Richtlinie 92/51/EWG (Schwerpunkt Psychiatrie). Fachliche Leitung der Weitebildung Systemische Kinder- und Jugendtherapie und Lehrende für Systemische Beratung und Therapie sowie Kinder- und Jugendtherapie. Systemische Familientherapeutin (DGSF), Trainerin, Coach und Supervisorin in Non-Profit und Profit–Einrichtungen in eigener Praxis. Zertifizierte Reittherapeutin (IPTH).