Dagmar Weinhold

weinhold_dagmar_211114-0176
Personifizierte Resilienz | Troubleshooter | Dauergebuchte | Restaurant- Expertin | Methodenwaffe | Allgäuer Seele
In meiner therapeutischen Praxis begleite ich Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen, die für sich den Entschluss gefasst haben, etwas in ihrem Leben verändern zu wollen. Ich sehe mich hierbei als Impulsgeber von außen, der herzlich, frisch und gleichzeitig klar an deren Seite steht.
Als Lehrende gehe ich wertschätzend mit den Fragestellungen der angehenden Kollegen um und unterstütze sie somit in ihrem persönlichen und professionellen Wachstum. Bei all dem fließt mein ausgereiftes Hintergrundwissen der Körperintegrierten Psychotherapie sowie Krisenintervention mit ein.
Dipl. Psychologin. Systemische Familientherapeutin (DGSF) in eigener Praxis. Supervisorin, Trainerin, Coach, Diagnostikerin und Beraterin im Profit und Non-Profit Kontext.