Nicole Karrer

Nicole Karrer
Seismograph für menschliche Erdbeben jeder Stärke | Gärtnerin | Genussmensch | Organisationstalent | Musikliebhaberin
Mein Anliegen als Therapeutin ist es, Menschen Sicherheit und Raum für Veränderungen zu geben und sie bei der Annahme ihrer Besonderheiten zu begleiten.
In meiner Arbeit in der Kinder- und Jugendlichentherapie unterstütze ich Familien, Kinder und Jugendliche, bei ihrer Suche nach alternativen Strategien zu mehr gegenseitiger Akzeptanz und Autonomie. In unserer hochfunktionellen Welt ist mir das Verständnis für das „Anders-Sein“ unserer Kinder besonders wichtig.
Dipl.Pflegewirtin (FH) und Gesundheits- und Krankenpflegerin mit langjähriger stationärer und ambulanter Psychiatrieerfahrung. Lehrtherapeutin für Systemische Kinder- und Jugendlichentherapie. Systemische Familientherapeutin (DGSF) und Systemische Kinder- und Jugendlichentherapeutin. Diagnostik, Therapie und Eltern-Coaching in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Arbeit in eigener Praxis und als Supervisorin in sozialen Einrichtungen.