Christina Jockisch

Jockisch, Christina
Energiebündel mit Tiefgang | vielseitige Multitaskerin | abenteuerlustige (Menschen-) Weltentdeckerin | naturverliebte Berg- und Wassersportlerin
Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten, Kompetenzen zu erweitern, Krisen zu meistern, Begrenzungen zu überwinden und Stabilität (wieder) zu finden, ist meine Passion. Ich sehe mich dabei als ermutigende Wegbegleiterin, Impulsgeberin und Ressourcenentdeckerin. Die Basis dafür sind meine Neugier, die Begeisterung fürs ‚Menschelnde“, mein psychologischer Hintergrund, den ich mit meiner Bücher- und Weiterbildungsleidenschaft laufend erweitere und vertiefe sowie der Leitsatz „Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken“ (Galileo Galilei).
Training, Coaching, Beratung im Bereich Führungskräfteentwicklung, (interkulturelle) Kommunikation, Personaldiagnostik und Organisationsentwicklung.
Diplom Psychologin, Managementtrainerin, systemischer Coach und Berater. Akkreditierte Insights Discovery ® Beraterin. Diverse Fortbildung, u.a. Voice Dialog, Familientherapie für systemische Coaches (IFW), Lösungsorientierte Kurzzeittherapie.