Lutz Schiffel

Schiffel
Durch mein fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen, kombiniert mit meinem sozialpsychologischen Coaching-Know-How, und nicht zuletzt wegen meiner Freude, immer wieder Menschen in ihren beruflichen und persönlichen Situationen achtsam zu begleiten, ist es mir möglich, Lernprozesse nachhaltig und anliegenorientiert zu gestalten. Für Einzelne, Teams und Unternehmen.
Konzeption und Durchführung von Management-Development-Programmen, Teamworkshops, Begleitung von Führungskräften in Veränderungsprozessen, Konfliktmoderationen, Potenzialdiagnose und Potentialentwicklung.
Studium der Betriebswirtschaftslehre. Mangement-Trainer und Coach. Langjährige Berufserfahrung im Finanzbereich. Seit Jahren branchen- und hierarchieübergreifend in Wirtschaftsunternehmen als Coach und Trainer tätig.