Sonja Gämmerler

ifw_gämmerler_sonja
Münchner Kindl | Präsenz mit Weitblick | aufregend normal | Grenzenzieherin | punktgenau | Lösungsoptimierererin
Mir ist es wichtig, Menschen und Organisationen dort abzuholen, wo sie stehen und gemeinsam zu prüfen, was sie gerade brauchen. Von dort aus hilft mir in der Arbeit mein klarer Blick, verbunden mit der Wertschätzung für den Menschen und seine Bedürfnisse, gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen.
Führungskräfte und ihre Teams zielgerichtet und nachhaltig zu begleiten, so dass das Erarbeitete Bestand im Unternehmensalltag hat, ist der Messfaktor für effektive Beratung und nachhaltiges Training. Durch meine bisherige Erfahrung als Inhouse-Trainerin und Personalentwicklerin weiß ich, worauf es Unternehmen bei der Inanspruchnahme von Trainings und Beratungen ankommt und wie ich diese Erwartungen in Konzepte und in die Tat umsetze.
Ausbildung und Begleitung von Führungs- und Nachwuchsführungskräften, Konzeption von Zielvereinbarungs- und Beurteilungssystemen, Assessment- und Entwicklungs-Centern, Moderation von Workshops und Teamentwicklungen.
Studium der Pädagogik und Geisteswissenschaften. Management-Beraterin, Trainerin und Coach. Ausbildung in Systemischen Coaching. Mehrjährige operative und strategische Erfahrung in der Personalentwicklung inhouse, mehrjährige Führungserfahrung.