Susanna Wolf

Susanna Wolf
Beziehungschecker | charismatische Initiatorin | denkt frei | kontemplative Heißwassertrinkerin | leise Antreiberin | Resilienzexpertin
"Lange, nachdem Menschen vergessen haben, was Du gesagt oder getan hast, werden sie sich daran erinnern, wie sie sich mit Dir gefühlt haben und ob sie Dir vertrauen konnten."
Meine Essenz ist es, die Würde jedes Menschen zu achten. Mit dieser Energie will ich inspirieren und zum Wandel anregen. Meine Währung ist ein Mix aus Freundlichkeit, Kompetenz, Glaubwürdigkeit, Transparenz und Sinnhaftigkeit.

Ich konzentriere mich auf eine klare, ehrliche Kommunikation, eine werteorientierte Positionierung des IFWs und auf nachhaltige Kundenbeziehungen. In diesem Sinne stehe ich für gelebte Authentizität und achte auf einen beidseitig erfüllenden Austausch. In diesem Sinne initiiere ich ein attraktives und breites Angebot an Weiterbildungen und Gast-Workshops und versorge unsere Teilnehmer/innen mit interessanten News aus dem Alltag des Instituts.

Interessent/innenen erhalten von mir in persönlichen Orientierungsgesprächen individuell und passgenau alle relevanten Informationen und Details zu unseren Weiterbildungen.
Dipl. Betriebswirtin (FH) Personal & Marketing, über 20jährige Berufs- und Führungserfahrung im Projektmanagemenent, langjährige Selbständigkeit.
Weiterbildungen in Systemischer Beratung und Familientherapie (IFW), Systemischem Coaching (IFW) uvm.
Einzel-, Paar- und Familientherapie, Training, Coaching und Beratung in eigener Praxis

Tel. +49 89 83964585 | Mail. wolf@i-f-w.de