Timo Kuroschinski

Kuroschinski, Timo
Kreativer Geysir | gefühlvoller Grenzverschieber | der Musiker | euphorisch ansteckend |
always on
Als langjähriger Kreativdirektor und Strategieberater kombiniere ich Kreativität mit analytischer Kompetenz. Vielfalt, Ideenreichtum, unkonventionelle und zugleich pragmatisch fundierte Ansätze als Antwort auf die immer moderner und agiler anmutende Arbeitswelt begeistern mich. Inspiriert von unternehmerischem Denken und meiner eigenen Erfahrung als Führungskraft rücke ich die Selbstbestimmtheit und Eigenverantwortung meiner KundInnen konsequent in den Fokus – mit dem Ziel, Organisationen nachhaltig zu entwickeln.
Konzeption und Durchführung von Führungskräftetrainings, Coachings und Teamentwicklungen in Unternehmen, Kommunikations- und Strategieberatung für Kunden aus dem Bereich Automotive und Consumer Electronics, Change Management, Mediation und Konfliktmanagement.
Management-Trainer, Berater und systemischer Coach. Studium der Wirtschaftswissenschaften in Augsburg und München. Weiterbildungen Systemisches Coaching (IFW) und Gesellschaftliche Innovationen (SEA). Gast-Dozent an der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF München) und an der Internationalen Filmschule Köln (IFS Köln). Entrepreneur, Geschäftsführer von Oh, Frank! Films.