Dr. Andrea Hirmer

hirmer_andrea
Kommunikationswunder | Imkerin | Schauspieltalent | Familienmensch | Großgrundbesitzerin | Hundeflüsterin
Als Beraterin und Therapeutin arbeite ich mit viel Humor. Diese Mischung aus Kraft und Heiterkeit ist für mich genauso wichtig wie die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Klienten.
Der Respekt vor unterschiedlichen Familienmodellen sowie das Wissen um die Bedeutung von Geschichte lasse ich begeistert in meine Arbeit einfließen. Hier habe ich als Ethnologin einen wertvollen Blick für Kulturen lernen dürfen.
Dr. phil. Ethnologin. Institutsleiterin in der Familientherapie und Lehrende für Systemische Beratung und Therapie (DGSF) sowie Kinder- und Jugendtherapie und Coaching. Eigene Praxis in Landshut. Systemische Supervisorin, Coach und Management-Trainerin. Langjährige Arbeit als Ethnologin.