Coaching Ausbildung

Feedback unserer Absolventen

Maurus Reisenthel | Rückblickend auf den Generationswechsel in unserem Familienunternehmen hatte ich es als junger Geschäftsführer nicht gerade leicht. Nach dem Motto „learning by doing“ sammelte ich meine Erfahrungen und entwickelte so mein eigenes Führungsverständnis. Durch die Ausbildung zum systemischen Coach im IFW habe ich die Möglichkeit, mein Verhalten zu professionalisieren und durch eine klare Haltung unsere Firmenkultur nachhaltig zu verbessern. Ich profitiere aber auch ganz persönlich und liebe es, mit Menschen zu arbeiten.

Dirk Pauli | Die Weiterbildung bietet exzellentes Coaching-Wissen (welches in keinem Buch erhältlich ist) mit vielen persönlichen Erfahrungen, die der Professionalisierung als Coach dienen und fit für die Praxis machen.
www.dirkpauli.coach

Renate Stichter | Kompetent, umfassend, handlungsorientiert, entwicklungsfördernd, etwas ganz Besonderes im Veranstaltungsmarkt.
www.renate-stichter.de

Franziska Ferber | Die Erschließung hochgradig professioneller, praxisorientierter Inhalte und ihre Vertiefung – ein großer Gewinn auf vielfältigen Ebenen.
www.kindersehnsucht.de

Jürgen | Erkennen, Denken, Handeln, diese drei Schritte – zum ersten Mal unter professioneller Anleitung durchlaufen, in aller Tiefe, mit aller Konsequenz und alles ist … besser. Die intensivste Lernstrecke meines Lebens.

Sabine | Für mich hat sich diese Weiterbildung als ein optimales Führungskräftetraining erwiesen. Als Managerin bei einem Mittelständischen Unternehmen profitiere ich seitdem täglich von den praxisorientierten Inhalten und den zusätzlich erworbenen Führungskompetenzen.