Weiterbildungen Kinder- und Jugendtherapie

Feedback unserer Absolvent:innen

Für mich als Teilnehmerin hatten die Lehrtherapeut:innen eine absolute Vorbildfunktion bezüglich der inneren Haltung und Professionalität sowie auch der Anteilnahme, Neugier und Interesse für das Gegenüber. Es gelang ihnen ganz leicht, eine Vertrauensbasis herzustellen. Es herrschte eine durchwegs sehr offene und wertschätzende Atmosphäre, die ich als sehr einladend empfand, um sich zu öffnen und auch sensible Themen ansprechen zu dürfen, ohne dafür bewertet zu werden.


Mir haben vor allem die Abwechslung in den Seminaren und die Kombination aus Beziehung, Humor und Verständnis sehr gefallen.


Eure herzliche sympathische Art und die Wertschätzung für die Menschen in ihren Lebenssituationen  haben mich überzeugt.